Willkommen

Die Praxis wurde 2007 als Physiotherapie eröffnet und hat sich in den Jahren nun vermehrt auf die Craniosacrale Therapie spezialisiert. In meiner Praxis gehen Säuglinge, Kinder, junge wie auch ältere Menschen, mit ganz unterschiedlichen Problematiken, ein und aus. Mein therapeutische Basis ist und bleibt die Physiotherapie und fliesst auch in die Craniosacrale Therapie mit ein.

Geöffnet ist die Praxis an allen Werktagen, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten. Der Mittwoch bleibt manchmal geschlossen. Da kann ein Rückruf etwas länger dauern.

Das Telefon wird während der Therapie nicht beantwortet. Es wird nach dem Läuten und einem Pieps, ohne Praxisansage auf den Beantworter weitergeleitet (es hört sich an, wie das Telefon aufgehängt wird). Wenn Sie mir eine Nachricht hinterlassen, nehme ich gerne mit Ihnen Kontakt auf. Das Telefon wird während den Ferien und Weiterbildungen nicht bedient, Mailnachrichten wenn möglich, jedoch weniger häufig. Meine Mailadresse ist info@physio-bewegt.ch.

Ich absolviere bis Ende 2024 zwei zeitintensive Weiterbildungen und mein Arbeitsplan ist bereits sehr gut belegt. Im Moment sind meine Kapazitäten begrenzt und es ist mir nicht immer möglich, neue Patienten / Klienten anzunehmen.

Abwesenheit / Ferien

Kurs 15.3.24
Kurs  10.4. bis 15.4.24
Ferien 10.5. bis 17.5.24